Moderne Technik verdient den perfekten LackFarbverlauf
Firmensitz LinzLinz Niederlassung WienWien Niederlassung InnsbruckInnsbruck Niederlassung GrazGraz
Slogan Hintergrundbild
Unsere Stärken – Kundenservice und Qualität

Eine Erfolgsstory

Als Rudolf Weismann im Jahre 1994 das Unternehmen Lack & Technik in Linz mit zwei Mitarbeitern gründete, standen ausgezeichnete Serviceleistungen bereits im Vordergrund der Firmenphilosophie.
Der Erfolg gab ihm recht: Bereits 1997 konnte er eine weitere Niederlassung in Graz eröffnen. Von dort aus werden auch heute noch die Steiermark und Kärnten in gleicher Weise betreut. Um auch in Wien, dem Burgenland und in Niederösterreich eine optimale Vor-Ort-Betreuung garantieren zu können, wurde 2001 eine Filiale in Wien eröffnet.
2004 folgte die Niederlassung in Innsbruck, deren Mitarbeiter sich vor allem um die Kunden in Tirol und Vorarlberg kümmern.

Zentrale Lack & Technik Linz

Lack & Technik etablierte sich zu einem anerkannten Partner am österreichischen und teilweise osteuropäischen Markt bei Kraftfahrzeug-, Transport- und Industriebetrieben im Bereich Karosserie, Lackierung, Schulung und Beratung. Das moderne Schulungszentrum in Linz wird von zahlreichen Branchenteilnehmern für Aus- und Weiterbildung genutzt.
In Zukunft werden wir unseren Service weiter verstärken und mit dem Cromax Five-Star-Programm unsere Position bei Versicherungen, Flottenbetreibern und Fahrzeughaltern als Partner für hochwertige Reparaturen weiter ausbauen, um unsere Kunden noch konkurrenzfähiger zu machen.